Kin­der­buch

Illustration: Mirelda und Herr Bratskartoffel haben sich gefunden

Für unse­re klei­nen Gäs­te…

Wir haben ein Kin­der­buch für Kin­der (ab 4 Jah­ren) geschrie­ben und selbst illus­triert. Die bei­den Figu­ren Rot­kehl­chen Mirel­da und Amei­sen­bär Herr Brats­kar­tof­fel sind die Haupt­prot­ago­nis­ten der Geschich­te. Sie sind bes­te Freun­de weit und breit. Trotz­dem gibt es mal Streit, aber die bei­den Freun­de fin­den immer wie­der Wege, um sich zu ver­tra­gen. Das Buch kann bei uns im Café erwor­ben wer­den oder bei epu­bli.

Wun­der­tü­ten und ande­res…

Du erhältst in unse­rem Krea­tiv­ca­fé Mirel­da & Herr Brats­kar­tof­fel Wun­der­tü­ten für Kin­der und Erwach­se­ne, Jute­beu­tel und Post­kar­ten von Mirel­da & Herr Brats­kar­tof­fel. Komm uns besu­chen, wir freu­en uns auf Dich!